Wir sind GWG

Dass es menschlich einfach stimmt, macht einen wichtigen Teil unseres Erfolges aus. Das gilt im Umgang mit unseren Mietern – aber genauso auch intern. Das 48-köpfige GWG-Team arbeitet von der Verwaltung bis zum Kundenservice und Technik in verschiedenen Abteilungen, zieht aber konsequent an einem Strang. Wir haben einige alte Hasen, von deren über 20-jähriger Erfahrung alle profitieren, genauso aber auch viele junge Kollegen mit immer neuen Ideen. Selbstverständlich bilden wir aus und geben jedes Jahr Praktikanten die Möglichkeit, bei uns reinzuschnuppern. 


Ein gutes Klima plus frischer Wind: Das gibt eine rundum angenehme Arbeitsatmosphäre. Und die spürt man auch „draußen“.

Lernen Sie uns kennen:

Geschäftsführung

_DSC5642.jpg

„Ich liebe Immobilien, weil sie Heimat bieten.“

Alexander G. Mayer | Geschäftsführer 

Tel.: +49 8382 9604 10

Gabriella2.jpg

 

Gabriella Herrmann |Stellv. Geschäftsführerin

Tel.: +49 8382 9604 13
@:   gabriella.herrmann(at)gwg-lindau.de

Office Management

Rebekka König HP.jpg

„Ich genieße das abwechslungsreiche Aufgabengebiet und das tolle Miteinander.“

Rabekka König | Fachbereichsverantwortliche Office Management

Tel.: +49 8382 9604 20
@:  rebekka.koenig(at)gwg-lindau.de
Wagner.jpg

„Jeden Tag neue Erfahrungen machen und eine Menge Abwechslung, da macht das Arbeiten Spaß.“


Susanne Wagner | Empfang

Tel.: +49 8382 9604 0
@:  susanne.wagner(at)gwg-lindau.de

Wir sind gut organisiert

Alle Abteilungen der GWG im Organigramm

Organigramm

Kundenservice

teaser-svenja-reichart.jpg

„Das Einzige, was wir hier nie haben, ist Langeweile – weder mit der Arbeit noch miteinander.“


Svenja Gröner | Fachbereichsverantwortliche Immobilienmanagement

Tel.: +49 8382 9604 17
@:  svenja.groener(at)gwg-lindau.de
Bild Raupach.jpg

„Es ist nie zu spät neu zu starten. Ich liebe Abwechslung und Herausforder-ungen in einem tollen Team. Bei der GWG ist das so, das motiviert mich.“

Rita Raupach | Immobilienmanagement

Tel.: +49 8382 9604 39
@:   rita.raupach(at)gwg-lindau.de
teaser-marion-roth.jpg

„Ich möchte Menschen um mich haben, mit Menschen sprechen, Vertrauen aufbauen. Bei der GWG kann ich das jeden Tag.“

Marion Roth | Immobilienmanagement

Tel.: +49 8382 9604 26
@:  marion.roth(at)gwg-lindau.de
www_FotoRol_de  0002 20200227 GWG.jpg

Es macht mir Spaß, zusammen mit einem engagierten Team konstruktive Lösungen für schwierige Situationen zu finden."

Barbara Kinder | Sozialmanagement

Tel.: +49 8382 9604 14
@:  barbara.kinder(at)gwg-lindau.de
teaser-putzmittel.jpg

Gehören auch zu unserem Facility Management

Heidemarie Horn
Helene Schlachter 
Alois Schlachter

Referenten

Bild Khomulenko.jpg

„Die IT der GWG auf das nächste Level bringen und immer auf dem neusten Stand der Technik sein - das fasziniert mich am meisten!“

Michael Khomulenko | Referent

Tel.: +49 8382 9604 41
@:   michael.khomulenko(at)gwg-lindau.de

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Maxima Vögele HP.jpg

„In der Ausbildung lerne ich jeden Tag Neues und mache Erfahrungen für meine berufliche Zukunft, aber auch fürs Leben!“

Maxima Vögele | Auszubildende

Tel.: +49 8382 9604 58

@:  maxima.voegele(at)gwg-lindau.de

Kristina Berisha HP.jpg

„Ich möchte mich lernend verändern, weiterbilden und stärken. Die GWG ermöglicht mir, mithilfe der Ausbildung meine Ziele zu erreichen.“

Kristina Berisha | Auszubildende

Tel.: +49 8382 9604 34

@:  kristina.berisha(at)gwg-lindau.de

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

 

Offene Stellen

Technische Abteilung

Börner 2021-08-06.jpg

"Bauen macht einfach Spaß ‒ und damit Wohnraum in meiner Heimat zu schaffen, das motiviert mich zusätzlich."


Fabian Börner| Fachbereichsverantwortlicher Baumanagement

Tel.: +49 8382 9604 15
@:  fabian.boerner(at)gwg-lindau.de

Graf.jpg

„Vom Werkstudenten zur festen Anstellung ich freue mich, dass mir die GWG diese Möglichkeit geboten hat.“


Alexander Graf | Fachbereichsverantwortlicher Bestandsmanagement

Tel.: +49 8382 9604 56
@:  alexander.graf(at)gwg-lindau.de
teaser-andy-schumann.jpg

„Routine kenne ich nicht. Ich muss mich jeden Tag neuen Aufgaben stellen, Lösungen finden. Genau das macht mir riesigen Spaß.“

Andreas Schumann | Bestandsmanagement

Tel.: +49 8382 9604 57
@:  andreas.schumann(at)gwg-lindau.de
Nußbaumer.jpg

„Täglich neue, spannende und ab- wechslungsreiche Aufgaben und Projekte und ein tolles Team genau mein Ding.“

Jeremy Nußbaumer | Bestandsmanagement

Tel.: +49 8382 9604 28
@:  jeremy.nussbaumer(at)gwg-lindau.de
teaser-judith-pless.jpg

„Ich gebe gern das Geld Anderer aus – mit Bedacht, Weitblick und der Gewissheit, dass es gut investiert ist.“
 

Judith Diem | Baumanagement

teaser-melanie-langer.jpg

„Durch meine Ausbildung habe ich alle Abteilungen durchlaufen. Mein Herz gehört jedoch der Technik.“


Melanie Langer | Bestandsmanagement

Tel.: +49 8382 9604 25
@: melanie.langer(at)gwg-lindau.de

teaser-rita-mattes.jpg

„Ich freue mich jeden Tag auf das, was mich bei der Arbeit erwartet: neue Herausforderungen und das Lächeln meiner Kollegen.“

Rita Mattes | Baumanagement

Tel.: +49 8382 9604 33
@:  rita.mattes(at)gwg-lindau.de

Regiedienst

526A9822.jpg

„Das Arbeiten hier ist wie Farben
mischen: spannend und
bunt.“


Peter Witzigmann | Teamleitung Regiedienst

Tel.: +49 8382 9604 44
@:  peter.witzigmann(at)gwg-lindau.de
526A9846.jpg

„Ob eine kleine Wand oder eine große Fassade hier kann ich mich mit meiner Malerrolle austoben.“


Antonio Léoncio | Vorarbeiter Regiedienst 

Tel.: +49 8382 9604 44
@: regiedienst(at)gwg-lindau.de
teaser-heinrich-strehlau.jpg

„Was wir machen ist das Gegenteil von ‚eintönig’. Wir haben immer neue Aufgaben zu erledigen und kommen dabei viel rum. Das schätze ich sehr.“ 

Heinrich Strehlau | Vorarbeiter Regiedienst

Tel.: +49 8382 9604 44
@: regiedienst(at)gwg-lindau.de

Foto Gzim.jpg

„Das Leben ist zu kurz. Deshalb arbeite ich da, wo man mich schätzt, lobt, unterstützt, fordert, fördert und respektiert. Das ist die GWG.“

Gzim Hajdinaj | Regiedienst

Tel.: +49 8382 9604 44
@:  regiedienst(at)gwg-lindau.de

526A9857.jpg

„Einsteigen, anschnallen und losfahren! Und jetzt folgt das Weiterkommen nirgendwo anders habe ich solche Chancen erhalten.“

Viktor Roman | Regiedienst

Tel.: +49 8382 9604 44
@: regiedienst(at)gwg-lindau.de
teaser-thomas-scheffler.jpg

„Ich liebe es, Aufträge routiniert ‚runterzuschrubben‘ und damit jeden Tag eine Menge Produktives und Nützliches zu leisten.“

Thomas Scheffler | Regiedienst

Tel.: +49 8382 9604 44
@: regiedienst(at)gwg-lindau.de

Foto Xeni.jpg

„Bei der GWG arbeite ich auf vielen Baustellen- und kann so in Lindau auch viel verändern.“

Shkelzen Baftijari | Regiedienst

Tel.: +49 8382 9604 44
@: regiedienst(at)gwg-lindau.de

Kaufmännische Abteilung

_DSC4883.jpg

„Wenn man so lange dabei ist, fühlt man sich eng verbunden: mit den Mietern, den Kollegen, dem gesamten Unternehmen.“

Ursula Wachinger | Prokuristin, Rechnungswesen

Tel.: +49 8382 9604 23
@:  ursula.wachinger(at)gwg-lindau.de
Bild Baraldo.jpg

„Nicht nur die Zahlenwelt begeistert mich, sondern auch die GWG-Familie, die dahinter steht.“


Dania Baraldo | Rechnungswesen

Tel.: +49 8382 9604 46
@:  dania.baraldo(at)gwg-lindau.de
Danielabearbeitetfinal.jpg

„Für einen Arbeitgeber, der mir alle Möglichkeiten gibt, mache auch ich gerne alles möglich.“

Daniela Schober | Rechnungswesen

Tel.: +49 8382 9604 38
@:  daniela.schober(at)gwg-lindau.de
Bild Tusch.jpg

„Ich genieße das tolle Verhältnis zu meinen Kollegen und die flexiblen Arbeitszeiten.“

Janine Tusch | Rechnungswesen

Tel.: +49 8382 9604 31
@:  janine.tusch(at)gwg-lindau.de
teaser-renate-nanik.jpg

„Ich gehe jeden Morgen gern zur GWG, weil mir die Arbeit nach 27 Jahren immer noch Spaß macht.“

Renate Nanik | Betriebskosten

Tel.: +49 8382 9604 22
@:  renate.nanik(at)gwg-lindau.de